Telefon:    +43  664  2007800

e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Warum spirit-inside ?

Michael Übleis hat spirit-inside als Motto für sein neues Unternehmen gewählt.

Er hält es für einen wesentlichen Aspekt des Lebens, daß der Geist die steuernde Kraft hinter allen Dingen ist. 

Wir sind heute gewohnt nach Aussen und in die Zukunft zu blicken. Das bestimmt unser tägliches Handeln.

Er schlägt vor diese Sichtweise zu lockern und sich mehr mit der Gegenwart und dem eigenen inneren Zustand zu beschäftigen.

Spirit-inside wurde gegründet um diese Erkenntnis zu fördern und zu zeigen das Spiritualität im Alltag funktioniert.

Das schafft innere Zufriedenheit und äusseren Erfolg. Im Beruf und Privat ! Wie das geht erfahren sie bei spirit-inside!

 

 

Spirit-inside bietet Seminare sowohl im Management Bereich als auch im persönlichen Bereich an.

Diese werden von Therapie und Coaching Einzelsitzungen ergänzt.

Seit Juli 2016 wurde die Kooperation mit Dr. Martin Rennhofer vertieft. Dr. Rennhofer wird seine künftigen Aktivitäten über die Plattform spirit-inside anbieten.