Telefon:    +43  664  2007800

e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Realitätssteuerung Teil 5

   

Einladung zum Seminar

Realitätssteuerung Teil 5

Referenten:   DI Michael Übleis

 Dr. Martin Rennhofer

 Dieses Seminar wird als verlängertes Tagesseminar angeboten !             

 In der Realitätssteuerung Teil drei, haben wir erfahren, wie wir mithilfe des kleinen Raums im Herzen den Heiligenschein um unseren Kopf aktivieren können. Im Mai 2020 habe ich alle Teilnehmer von R3 eingeladen ein vereinfachtes Verfahren zu erlernen um den Heiligenschein ohne Zuhilfenahme der Zunge aktivieren zu können. Dies deshalb, weil die geistige Welt möchte, dass wir diesen energetischen Zustand leichter schneller und öfter erreichen können.

Eine darüber hinausgehende Information, was es mit diesem speziellen energetischen Zustand auf sich hat, lag uns bis vor kurzem nicht vor. Im Juni 2020 wurde uns erläutert, dass der Heiligenscheinzustand mit dem von J.J. Hurtak beschriebenen Gematria Körper zusammenhängt. Weiters zeigte man uns im Rahmen der Meditationsgruppe, wie man bei aktiviertem Genmaterial Körper unter Verwendung des neunten Chakras und in Verbindung mit einer speziellen spirituellen Hierarchie, Realitätssteuerung in ganz neuer Form betreiben kann.

Das ist Grund genug einen fünften Teil unserer Seminarreihe zu Realitätssteuerung anzubieten. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Absolvierung von Realitätssteuerung Teil 3.

 

Martin Rennhofer wird den Tag mit einem seiner Einstiegsvorträge einleiten.

Einige der Meditationen werden nach dem Seminar als Download zur Verfügung gestellt.

 

 

Termin:          4. Oktober 2020, 09:00–19:00, (Mittagspause  1 Std)

Ort:               spirit-inside , Lange Allee 7 / 222, 1220 Wien

Investition:   EUR 140 inkl. USt. (darin sind die Seminarunterlagen, CDs, Pausengetränke inkludiert.)

 

 Anfahrtsplan:  So finden Sie zu spirit-inside

Dieses Seminar wird am 4.Oktober auch als Livestream via Zoom angeboten. Der Preis für die Teilnahme wir Livestream beträgt 95 €. Bitte bei der Anmeldung die Livestream Option auswählen. Sie erhalten dann rechtzeitig den Teilnahme Link und Erläuterungen wie sie den Livestream empfangen können. Für den Empfang des Livestream ist ein PC oder ein Tablett bzw. Handy mit iOS oder Android erforderlich. Auf den mobilen Geräten muss die Zoom App installiert werden aber kein Benutzer angelegt werden. Die Möglichkeit Fragen zu stellen ist bei der Livestream Option ebenfalls vorhanden. Die Unterlagen und Meditationen werden per Link zum Download zur Verfügung gestellt.

 

[powr-form-builder id="450223a5_1594804197"]