Telefon:    +43  664  2007800

e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Realitätssteuerung Teil 2

   

Einladung zum Seminar

Realitätssteuerung Teil 2

Referenten:   DI Michael Übleis

 Dr. Martin Rennhofer

              

Bereits im ersten Teil der Seminarreihe zur Realitätssteuerung habe ich erwähnt, dass es ein weiteres wesentlich fortschrittlicheres Instrument zur Realitätssteuerung gibt. Während die Methode, die wir im ersten Teil gelernt haben, durchaus beachtliche Resultate liefert, gibt es dennoch ein Verfahren, das zu 100 % das erzeugt, was man wirklich will und das ohne Nebeneffekte.

Wie ich auch schon erwähnt hatte muss man um diese Methode zu erlernen tiefer in das Energiefeld des Herzchakras eindringen und mehrere spezielle Räume kennenlernen, um schließlich in den geheimen Raum des Herzens  zu gelangen.

Dieser spezielle Raum, der in jedem von uns existiert, beinhaltet den Schlüssel zu der erwähnten Methode. Wir erfahren in diesem Seminar, dass das Energiefeld des Menschen wesentlich komplexer ist, als wir uns das zunächst vorgestellt haben.

Es existiert ein spezielles Torusfeld, das vom Herzen ausgeht. Martin Rennhofer zeigt uns in seinem Physikvortrag, der zu diesem Seminar gehört, Wissenschaftler, die dieses Feld untersucht haben und auch Zusammenhänge zwischen harmonischen Schwingungen dieses Feldes und dem Zustand von Stress und Entspannung herstellen konnten.

Ein weiteres Mysterium, das wir behandeln wollen, ist das Merkaba Feld. Dieses spezielle Energiekonstrukt, sobald es im eigenen Energiefeld aktiviert ist, erlaubt es, uns auf außergewöhnliche Art und Weise zu schützen und auch von Umwelteinflüssen abzuschirmen. Wie es entsteht und wie man es anwenden kann ist Teil von Realitätssteuerung Teil 2.

Natürlich vertiefen wir in diesem Seminar die Kommunikation und Verbindung mit unserem Höheren Selbst und mit unserem Unterbewusstsein. Diese Erfahrung dient nicht nur der persönlichen Weiterentwicklung, sondern hat ganz praktische Vorteile im täglichen Leben. Auch das werden wir an Beispielen erörtern.

Wenn Sie neugierig sind in die tieferen Geheimnisse der Realitätssteuerung einzutauchen, dann ist dieses Seminar genau das richtige!


Dieses Seminar richtet sich ausschließlich an Besucher des Seminars "Ich kann mein Umfeld ändern" (Realitätssteuerung Teil 1)

Alle Meditationen werden auf CD oder als MP3 download angeboten.

 

Termin:          5.+6. Oktober 2019, Samstag 10:00–18:00, Sonntag 10:00–18:00 (Mittagspause je 1 Std)

Ort:               spirit-inside , Lange Allee 7 / 222, 1220 Wien

Investition:   EUR 200 inkl. USt. (darin sind die Seminarunterlagen, CDs, Pausengetränke inkludiert.)

 

 Anfahrtsplan:      So finden Sie zu spirit-inside

         Anmeldung bitte über das folgende Anmeldeformular oder klicken Sie hier
 

[powr-form-builder id=a13b9c00_1471978526]