Telefon:    +43  664  2007800

e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ankündigung Management Seminar am 13.10.2019 Chemnitz

Am 13.10.2019  veranstaltet spirit-inside ein Management Seminar in Chemnitz.

Unter dem Titel: Quanten Geist und Management

werden Dr. Martin Rennhofer und DI Michael Übleis im Rahmen eines Tagesseminars die Quantum Skills Methode erläutern.

Dabei geht es darum die Frage zu beantworten, ob sich Erkenntnisse aus der Quantentheorie auf die Managementheorie übertragen lassen.

Die Grundlagen zu diesem Seminar wurden von spirit-inside gemeinsam mit Prof. Michael Müller-Camen von der WU Wien im Jahr 2015 entwickelt und seither erfogreich in mehreren namhaften Unternehmen angewandt.

Hier finden sie die die Einladung:  Quanten,Geist und Management in Chemnitz 2019

[powr-pdf-embed id="403a9ada_1559113848"]

Die Motivation

Wie kann man modernes Management mit Intuition und Spiritualität im täglichen Alltag verbinden? Wie finde ich meinen Sinn des Lebens?
Martin Rennhofers Rolle ist die eines Vermittlers scheinbar komplexer physikalischer Grundlagen in einfacher, verständlicher Form. Er zeigt, wie Sie im täglichen Berufs- und Privatleben von den aktuellsten Erkenntnissen der Physik und des Glaubens (die nicht im Widerspruch zueinander stehen!) profitieren können.
Neben seiner Vortragstätigkeit ist  Dr. Martin Rennhofer als ständiger Gastreferent in Michael Übleis Veranstaltungen tätig. Das Management Seminar haben die beiden gemeinsam entwickelt.